Deutsche Ärzte Finanz Beratungs- und Vermittlungs AG sucht in Berlin, Dresden, Halle eine/n Vertriebspartner/ Sales Manager/ Consultant als Finanzberater für Ärzte durch Quereinstieg (m/w/d) (ID
Deutsche Ärzte Finanz Beratungs- und Vermittlungs AG sucht in Mannheim, Heidelberg, Würzburg eine/n Vertriebspartner/ Sales Manager/ Consultant als Finanzberater für Ärzte durch Quereinstieg (m/w/d
Deutsche Ärzte Finanz Beratungs- und Vermittlungs AG sucht in Stuttgart, Karlsruhe eine/n Vertriebspartner/ Sales Manager/ Consultant als Finanzberater für Ärzte durch Quereinstieg (m/w/d) (ID-Nummer
spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen. Von der Auswahl der passenden Stelle bis zum ersten
zur Verfügung. Die Rau Consultants GmbH bürgt selbstverständlich für absolute Diskretion und objektive Information. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer 01-1906.
im Rhein-Main-Gebiet an entscheidender Stelle einzubringen. Gerne steht Ihnen unser Berater unter +49 8153 9060-19 für weitere Details zur Verfügung. Die Rau Consultants GmbH bürgt selbstverständlich
von Menschen mit Behinderungen herzlich willkommen. Ihre Aufgaben im internationalen Kundengeschäft: Kaufmännische Auftragsprüfung Auftragserfassung im SAP-ERP System und Auftragsabwicklung Versandplanung
. Die Rau Consultants bürgen für absolute Diskretion und objektive Information. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an bewerbung@rau-consultants.de unter Angabe der Referenznummer 01-1966.
und Auftragserfassung im SAP-ERP System, Auftragsabwicklung, Versandplanung und Kommunikation mit den Vertriebspartnern Lieferterminabstimmung und Koordination der Aufträge mit den Product Centern Organisation
bei der Erfassung von Aufträgen, Angeboten und Reklamationen in SAP Entgegennahme und Weiterleitung von Anrufen und E-Mails Besucherbetreuung und -registrierung am Empfang Verwaltung der Besprechungsräume inkl
. Erste Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen wie SAP sind von Vorteil. Verhandlungssicheres Deutsch und grundlegende Englischkenntnisse. Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
Erfahrung mit den gängigen MS-Office-Systemen, idealerweise Kenntnisse in SAP Business One Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab kununu Score / BS Cüsters: 4,8
spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen. Von der Auswahl der passenden Stelle bis zum ersten
Sie sich jetzt in einer absoluten Zukunftsbranche als ERP-Systembetreuer / Inhouse Consultant (m/w/d). Ihre Aufgaben In Ihrer Rolle als Systembetreuer für ERP-Systeme verantworten Sie die Konzeption und Weiterentwicklung unseres
spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen. Von der Auswahl der passenden Stelle bis zum ersten
spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen. Von der Auswahl der passenden Stelle bis zum ersten
, Pflege und Aktualisierung unserer Kundenstammdaten im CRM-System – ob Neukunde oder treuer Bestandskunde.Digitaler Allrounder: Du hältst unsere Kundenportale (z. B. SAP Ariba) stets
in der Medizinbranche mit, vorzugsweise mit Schwerpunkt auf Krankenhausvertrieb und Einkaufsgemeinschaften. Sie sind sicher im Umgang mit SAP & Microsoft Office Tools, fortgeschrittene Excel-Kenntnisse sind unabdingbar
Dir eine ausgeprägt schnelle Auffassungsgabe, Zahlenverständnis sowie Durchhaltevermögen.Ein sicherer Umgang mit allen gängigen Office-Programmen sowie Kenntnisse mit ERP-Systemen (z.B. SAP) runden Dein Profil ab.Du
in ein attraktives Unternehmen am Standort Aachen / Herzogenrath. Bewerben Sie sich online und freuen Sie sich schon jetzt auf das Gespräch mit einem qualifizierten Consultant aus unserem Recruiting Team. Übrigens
für unseren Standort in Herrath suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Saftaufbereitung (m/w/d) Ihre Aufgaben Selbstständige Rohwarenannahme und Einlagerung inkl. zugehöriger Buchungen (SAP
Buchungen (SAP) Selbstständige Verarbeitung von Handkomponenten (Fassware wie auch andere Zusatzstoffe) Erstellung von füllfertigen Rezepturen gemäß Vorgaben Selbstständiges Abarbeiten von Prozessen
Erfahrungen in der Schaltschrankproduktion wünschenswert MS Office- und SAP-Kenntnisse von Vorteil Gute Deutschkenntnisse Selbstständige Arbeitsweise Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute
im Sekretariat wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung moderner Textverarbeitungs- und Kommunikationssysteme wie MS Office und ggf. SAP erforderlich Vorbildliches Kontakt- und Kommunikationsverhalten
) Kenntnisse in SAP RE FX Specialist-Nebenkostenabrechnungen-m-w-d-Herten
Fremdsprache Sichere Anwendung in MS-Office sowie SAP R/3 Starke Persönlichkeit („Trader-Mentalität“) Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Kundenorientierung, Verhandlungsgeschick
im Sekretariat wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung moderner Textverarbeitungs- und Kommunikationssysteme wie MS Office und ggf. SAP erforderlich Vorbildliches Kontakt- und Kommunikationsverhalten
in der Schaltschrankproduktion wünschenswertMS Office- und SAP-Kenntnisse von VorteilSelbstständige Arbeitsweise
sowie SAP R/3 Starke Persönlichkeit („Trader-Mentalität“) Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Kundenorientierung, Verhandlungsgeschick, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Weltweite
Ausbildung Erste Berufserfahrung im Einkauf erforderlich Anwendungssichere MS Office-Kenntnisse (Outlook, Excel, Word) erforderlich SAP/MM-Kenntnisse wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort
erforderlichen Buchungen/Anpassungen im SAP Unterstützen des Serieneinkaufs bei der Inventur der Lieferantenwerkzeuge Selbstständiges Bearbeiten der Verschrottungs- sowie Inventarveränderungsmeldungen Mitarbeiten
"Wissensmanagement" Erfahrung in Prozessoptimierungen Erfahrung im Umgang mit SAP 4H Spannendes Projekt im Bereich der Prozessoptimierungen Option auf Verlängerung Ihr Kontakt Referenznummer 807297/1 Kontakt aufnehmen
Durchführung kleinerer Projekte WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Laufendes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaft oder vergleichbar Gute MS Office-Kenntnisse, erste SAP-Kenntnisse von Vorteil
zu uns mit einer kaufmännischen oder technischen Ausbildung und/oder Techniker SAP R/3 Kenntnisse wünschenswert Teamplayer mit Eigeninitiative und Hands-On-Mentalität hohes Organisationsvermögen sowie eine selbstständige
in der Projektabwicklung sowie im Vertrieb wünschenswert Versierte Kenntnisse über technische Richtlinien und Materialien Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket (idealerweise auch mit SAP und Kalkulationsprogrammen
und lösungsorientierte Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in SAP und MS Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible
Aufgaben: Ansprechpartner für SAP-Fragen im Bereich Logistik und allen JIS/MES Systemen (Logistik Systeme) Koordination der Bereiche Logistik und Fertigung in Bezug auf die IT-Systeme Pflege
Durchführung kleinerer Projekte WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Laufendes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaft oder vergleichbar Gute MS Office-Kenntnisse, erste SAP-Kenntnisse von Vorteil
- und Informationstechnik Gute Kenntnisse in MS Office und SAP Sehr gute Kenntnisse in ePLAN und idealerweise ECAD Racos Abstraktionsfähigkeit und logisches Denkvermögen Teamfähigkeit und Eigeninitiative Analysefähigkeit
-Programmen, idealerweise auch mit SAP. Sie besitzen einen gültigen Führerschein der Klasse B. Sie verfügen über eine hohe Reise- und Einsatzbereitschaft und können auch unregelmäßige Arbeitszeiten gut
-Programmen, idealerweise auch mit SAP. Sie besitzen einen gültigen Führerschein der Klasse B. Sie verfügen über eine hohe Reise- und Einsatzbereitschaft und können auch unregelmäßige Arbeitszeiten gut
, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Kenntnisse in SAP und MS Office Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Anfragen, Erstellen von Angeboten und Abwicklung von Aufträgen Kaufmännische Bedingungen prüfen und festlegen
Tiefgreifende Kenntnisse in SAP Ausgeprägte Fähigkeiten im Bereich Excel Sehr gute Englischkenntnisse Selbstständiges Arbeiten, strukturierte Arbeitsweise Problemlösungsfähigkeit, kaufmännisches Denken
für Verbindungslösungen. Ihre Aufgaben - Ihr Verantwortungsbereich Umrüsten & bedienen von Lackiereinrichtungen. Überwachung der Arbeitsabläufe, Aufnahme & Beseitigung von Prozessstörungen. SAP gestützte Dokumentation
und dynamisch, suchen innovative Methoden und finden sowohl selbstständig als auch im Team die besten Lösungen. Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen, sichere Englischkenntnisse und gute SAP
und dynamisch, suchen innovative Methoden und finden sowohl selbstständig als auch im Team die besten Lösungen. Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen, sichere Englischkenntnisse und gute SAP
mit Kollegen aus unterschiedlichsten Unternehmensbereichen und Ländern Sehr gute EDV-Kenntnisse (insbesondere MS Excel, BI-Systeme von Vorteil), Erfahrungen mit SAP und einem TMS sind von Vorteil Zahlenaffinität
alternativ: Fachhelfer für Elektrik (m/w/d) Einschlägige Berufserfahrung von Vorteil Erfahrungen in der Schaltschrankproduktion wünschenswert MS Office- und SAP-Kenntnisse von Vorteil Selbstständige
) bei ausländischen Abschlüssen Einschlägige Berufserfahrung von Vorteil Erfahrungen in der Schaltschrankproduktion wünschenswert MS Office- und SAP-Kenntnisse von Vorteil Gute Deutschkenntnisse Selbstständige
Berufserfahrung im Bereich der Debitorenbuchhaltung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr guter Umgang mit MS Office-Produkten und SAP Modul FI Sie arbeiten selbstständig, verantwortungsbewusst